Elmar Thalmann
 

Mini-Circo Boberino

Der Clown lebt in uns allen, und im weiten Rund der Manege deckt er alle Facetten des Menschenlebens auf.
(Charlie Rivel)

Im größten Mini – Zirkus der Welt, können Sie einem grandiosen Spektakel beiwohnen! Kleine, großartige Starartisten aus aller Welt lassen Sie mit ihrem bunten und vielfältigen Programm unvergessliche Minuten erleben ! Beeilen Sie sich, noch Karten zu bekommen, denn unsere Vorstellungen sind immer ausverkauft ! Doch keine Sorge: Ein heimlicher Blick durch die Zeltlücke ist erlaubt

Diese Aufführung eignet sich für die verschiedensten Anlässe, Feiern, Feste, Schulvorstellungen und als Soloprogramm in Kleintheatern. Das ideale Publikum sind Kinder und Erwachsene.

Der Aufführungsraum sollte sich abdunkeln lassen. Die benötigte Infrastruktur und Technik ist auf ein Minimum beschränkt. Licht - und Tonanlage sind Teil des Bühnenbildes und werden von mir gestellt und bedient.

Bühne - Mindestmaße: Breite 4m, Tiefe 3m, Höhe 50cm

Spieldauer: variabel 35-60 Minuten
Zuschauer: maximal 150 Personen

Referenzen

Kommentare von Schülern:

  • "Faszinierend, mit wie wenigen Sachen der Mann uns eine Stunde so ruhig gehalten hat."
  • "Er hat es geschafft unsere Fantasie zu wecken, so dass wir in dem Kleinen ganz Grosses erlebten."
  • "Es war toll, aber war das nun ein Zirkus, ein Clown oder ein Zauberer? Und wie nennt man das?"

Passauer Neue Presse: Minizirkus verzauberte Gross und Klein

Der Schauspieler Elmar Thalmann verstand es prächtig, die Kinder aus Hauzenberg und Umgebung wie auch die übrigen Besucher in seinen Bann zu ziehen. Ob mit seinen Zaubertricks oder Clownerien, die Kinder, Eltern und Betreuer waren vom Ideenreichtum und der Komik begeistert.“

Impressum